04161 596680

  Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9 – 17 Uhr, Sa. 10 – 13 Uhr

  Bundesweiter Kundenservice

20 Jahre Strandkorbprofis - Spenden statt schenken

20 Jahre Strandkorbprofis - Spenden statt schenken

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Strandkorbprofis war es der Wunsch der Inhaberfamlie Gosebeck, auf Geschenke und Blumen bei den Feierlichkeiten zu verzichten. Vielmehr wurde darum gebeten, auf ein Sonderkonto der Sparkasse Harburg-Buxtehude zu Gunsten der Ann-Kathrin-Linsenhoff-Stiftung für UNICEF, der Uwe-Seeler-Stiftung und der Hospizgruppe Buxtehude e.V. einen Geldbetrag zur Verfügung zu stellen.

Stolze 12.558 Euro wurden auf das Spendenkonto eingezahlt und nunmehr an die drei Organisationen ausgeschüttet. Wir freuen uns, die Begünstigten jeweils mit 4.186 Euro bei ihrer wertvollen Arbeit unterstützen zu können.

Foto: Scheckübergabe an die Hospizgruppe Buxtehude e.V.
v.l.n.r.: Kay Gosebeck, Helio Meißner & Margrit Schiebe (Hospizgruppe Buxtehude e.V.), Gabriele Gosebeck

Tags: Unternehmen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AUSGEZEICHNET.ORG