Carsten Pape bei den Strandkorbprofis

Carsten Pape bei den Strandkorbprofis in Buxtehude

Diese Woche durften wir Hamburgs Kultsänger Carsten Pape in unserer Strandkorbmanufaktur in Buxtehude als Gast begrüßen. Er warf einen Blick in unsere Produktion und war hellauf begeistert. Er lobte die hervorragende Qualität unserer Strandkörbe.

Bei dieser Gelegenheit brachte er uns seine brandneue CD vorbei – „Die Einsamkeit des Schwimmers“stellte er erst vor Kurzem in Hamburg vor.

Wir konnten ihn sofort von unserer Produktpalette überzeugen – Carsten Pape kann sich nun auch einen stolzen Strandkorbbesitzer nennen: Er entschied sich für unseren Kampen Mahagoni.

Lust auf einen eignen Strandkorb? Hier geht’s zu unserem Online-Shop.

Foto: By ChrisHamburg (Own work) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons, FileURL