Jörg Butt zu Besuch bei uns!

Buxtehude, 29.05.2015 ehemaliger Torwart des Hamburger HSV sucht sich ein Geburtstagsgeschenk aus.

Fußball liegt in der Luft am 29.05.2015 in der neuen Strandkorbmanufaktur der Strandkorbprofis in Buxtehude, direkt an der B73. Ehemaliger Torwart des Hamburger SV und des Fußballvereins Bayern München nutzte die Gelegenheit im Norden unterwegs zu sein. Einen Tag nach seinem Geburtstag beschenkte sich der ehemalige Profifußballer mit einem Strandkorb aus der Strandkorbmanufaktur Buxtehude. Er wählte aus dem umfangreichen Sortiment aus und entschied sich für den komfortablen 2,5-Sitzer Kampen mit edlem Teak-Holz und einer handgenähten und atmungsaktiven Teak-Safe Abdeckhaube. Den kommenden Sommer kann Butt nun in seinem luxuriösen Strandkorb verbringen und die Sonnenstrahlen windgeschützt mit seiner Familie genießen.