04161 596680

  Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9 – 17 Uhr, Sa. 10 – 13 Uhr

  Bundesweiter Kundenservice

Linsenhoff-Stiftung für UNICEF erhält 6.000 Euro aus Strandkorbauktion

+++ Spendenscheck-Übergabe an Willi Lemke und Liana Skripnik +++

Um Kindern in der Ukraine zu helfen, haben wir mit prominenter Unterstützung der Künstler Mickie Krause, Oli P., Atze Schröder und Till Hoheneder im Frühling einen Strandkorb versteigert. Eine Aktion mit riesigem Erfolg: Der edle Keitum Teak Vintage Strandkorb ging für 5.111 Euro an die Höchstbietende Susanne Frank aus Köln. Um den Betrag rund zu machen, haben wir die Spendensumme auf 6.000 Euro erhöht.

Nun wurde am vergangenen Freitag der Spendenscheck offiziell an Werder Bremen-Legende Willi Lemke und Liana Skripnik, Ehefrau des ehemaligen ukrainischen Werder Bremen-Profis und Trainers Viktor Skripnik, übergeben, die den Scheck stellvertretend für Ann-Kathrin Linsenhoff und ihre UNICEF-Stiftung entgegennahmen. Die Spendensumme wird Kindern in der Heimat von Viktor Skripnik zugutekommen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich ?? bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung. ?

Im Bild v.l.n.r.: Falko Platz, Susanne Frank, Nils Gosebeck, Willi Lemke & Liana Skripnik

Tags: Charity

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AUSGEZEICHNET.ORG