04161 596680 (Mo. bis Fr. 10 – 12 und 14 – 17 Uhr)

  Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr, Sa. 10 – 15 Uhr

  Made in Buxtehude

Filter schließen
Filtern nach:
Am Mittwoch, den 13. September 2017, durften wir 23 Schülerinnen und Schüler der zwölften Klasse der BBS Buxtehude bei uns im Haus begrüßen.
Das Schlosshotel Lacknerhof in Flachau hat für seine Gäste im Wellnessbereich 8 Strandkörbe aus der Serie Keitum Mahagoni mit dem Stoffdesign: Graz aufgestellt.
Der Senior Chef der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude Kay Gosebeck übergab am Freitag, den 09. September 2017, im kleinen Rahmen im Showroom des Unternehmens drei Schecks im Gesamtwert von 7.085,00 € an drei ortansässigen Vereine, die bedürftige und kranke Personen unterstützen.
Auch in diesem Jahr findet die Tunierserie statt. Matchplay ist eine Ur-Form des Golfspiels und zum anderen Deutschlands größte Amateur Turnierserie mit über 15.000 Spielern pro Jahr.
Der Senior Chef der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude Kay Gosebeck feierte im Kreise von Freunden, Geschäftspartnern und seinen Freunden vom HSV seinen 60-jährigen Geburtstag.
Wir präsentieren unseren Onlineshop abdeckhauben-hersteller.de für Abdeckhauben aller Art im neuem Glanz.

Coca Cola

Wir bedanken uns für einen weiteren Auftrag!
Die stolze Summe von 18.870,- Euro war der HSV Strandkorb für die Familie des verstorbenen HSV Merchandising-Leiter Timo Kraus den großzügigen Gönnern Ines und Malte Nemitz aus Bad Oldesloe wert.
Das bekannte Hotel Rosenalp in Oberstaufen wurde mit Strandkörben aus unserer Serie Kampen Vintage ausgestattet.
Das Entlein in Buxtehude wurde mit Strandkörben aus der Serie Keitum Teak ausgestattet.
Wir bedanken uns für einen weiteren Auftrag über 100 Strandkörbe aus dem Haus der Flensburger Brauerei.
Unser Auszubildender Torben Gosebeck hat seine heutige Prüfung zum Bürokaufmann mit der Note Eins bestanden.
Heute feiert unser Abteilungsleiter, Matthias Leisner, aus der Produktion und Fertigstellung sein 10-jähriges Firmenjubiläum.
Wer kennt Ihn nicht – jedes Kind hat seine Lieder mitgesungen und neben den Kalendermonaten und Geburtstagsliedern auch fürs Leben gelernt. Nun hat der deutscher Musiker, Komponist, Musikproduzent und Autor von Kinderliedern mit seiner Frau Monika die Strandkorbprofis in Buxtehude besucht.
Für einen Drehtag waren Mitarbeiter von RTL zu Gast bei uns in der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude.
Traditionell lädt der Hof Sosath zum Tag der offenen Tür auf ihrem Hof in Lemwerder ein.
Viel los am letzten Wochenende bei den Strandkorbprofis!
In der „Nacht des Wissens“ am Freitag den 31.03.2017 haben wir zwei Führungen durch die Manufaktur angeboten.
Für einen Drehtag waren Mitarbeiter von RTL zu Gast bei uns in der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude.
Hermann Gerland besuchte gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Christian Vosseler vom Kinderlachen e.V. unsere Strandkorb Manufaktur Buxtehude.
Wir machen mit bei „Buxtehude will’s wissen 2017“.
Start der Zusammenarbeit mit einem Handelspartner in den Niederlanden!
Wir haben einen neuen Handelspartner in Kanada, Vancouver Island!
Probleme, Ihren neuen Lieblingsplatz an den gewünschten Ort zu bekommen?
2 von 6
AUSGEZEICHNET.ORG