04161 596680

  Telefonische Beratung: Mo. bis Fr. 9 – 17 Uhr

  Made in Buxtehude

Fußballstar Thomas Müller liest ein exklusives Kapitel aus seinem neuen Buch
Tags: fcb, kampen
Bieten Sie auf ein echtes Unikat mit der Original-Unterschrift von Thomas Müller. Der Erlös der Auktion geht zu 100% an die Nicolaidis YoungWings Stiftung.
Jörg Butt, ehemaliger Nationaltorhüter und Spieler des Hamburger SV und FC Bayern München, besuchte die Ausstellung der Strandkorb-Manufaktur in Buxtehude.
Michael Rummenigge bedankt sich für den neuen Strandkorb, der auf seinem Lieblingsplatz im Garten steht. Wir freuen uns und wünschen ihm und seiner Frau viele gemütliche Stunden im Kampen Teak Vintage.
Wer kennt Ihn nicht – jedes Kind hat seine Lieder mitgesungen und neben den Kalendermonaten und Geburtstagsliedern auch fürs Leben gelernt. Nun hat der deutscher Musiker, Komponist, Musikproduzent und Autor von Kinderliedern mit seiner Frau Monika die Strandkorbprofis in Buxtehude besucht.
Hermann Gerland besuchte gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Christian Vosseler vom Kinderlachen e.V. unsere Strandkorb Manufaktur Buxtehude.
Fußball Idol Horst Hrubesch und Trainer der erfolgreichen deutschen Fußball-Olympiamannschaft 2016 in Brasilien bekam seinen lang ersehnten Strandkorb nach Schleswig-Holstein geliefert.
FC Bayern Boss Karl-Heinz Rummenigge im neuen Strandkorb, den er diese Woche nach Sylt geliefert bekommen hat.
Fernsehkoch Johann Lafer bedankte sich persönlich bei Kay und Gaby Gosebeck mit einem tollen Essen.
Marek Erhardt war mal wieder zu Gast in unserem Hause.
Anlässlich einer Fernsehaufzeichnung in der Nähe von Buxtehude hat sich Herr Johann Lafer bekannt auch aus Lafer Lichter Lecker mit einer persönlichen Widmung bei uns bedankt.
Ende April konnten wir Uwe Seeler seinen neuen Lieblingsplatz im Garten überreichen.
Buxtehude, 29.05.2015, ehemaliger Torwart des Hamburger HSV sucht sich ein Geburtstagsgeschenk aus.
Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher Marek Erhardt hat uns einen Besuch abgestattet.
Rekordhalter der Fußballnationalmanschaft Deutschland verfolgt die WM 2014 in diesem Jahr vermutlich aus seinem neuen XXL Strandkorb.
Diese Woche durften wir Hamburgs Kultsänger Carsten Pape in unserer Strandkorbmanufaktur in Buxtehude als Gast begrüßen.
Klopp wurde 46 Jahre alt. Zum Geburtstag bekam er von seiner Frau Ulla einen BVB-Strandkorb für sein Feriendomizil auf Sylt geschenkt.
Dieter Bohlen, Produzent und Macher bei DSDS erhielt von uns vor kurzem seinen zweiten Strandkorb.
AUSGEZEICHNET.ORG