Spendenübergabe für den guten Zweck!

Im Zuge unserer Neueröffnung am 27.12.2014 baten wir unsere Gäste statt Geschenke und Blumen, um eine Spende, mit der wir regionale Vereine unterstützen wollen. Familienintern suchten wir, die Familie Gosebeck, drei Vereine aus der Region, die wir mit diesen Geldern unterstützen wollen.

Am Ende der Sammelaktion kam eine beträchtliche Spende zusammen, die fair durch alle drei Vereine geteilt wurde. So erhielten alle Vertreter der Vereine eine Summe von € 2.492,38 überreicht.

Wir freuen uns die ehrenamtlichen Tätigkeiten des TSV Elstorf, der Buxtuder Tafel und der Hospizgruppe Buxtehude mit den eingenommenen Geldern unterstützen zu können.

Geschäftsführer der Strandkorbprofi GmbH Nils Gosebeck ließ es sich nicht nehmen die Gelder an , Jürgen Lancker und Hans Weber (TSV Elstorf), Angelika Müller und Margrit Schiebe (Hospizgruppe Buxtehude) sowie Elke Heidenreich und Uwe Zirzow (Tafel Buxtehude) in Höhe von 2.492,38 Euro zu überreichen.

Vielen Dank an alle Unterstützer dieser Aktion! Familie Kay Gosebeck