Zuwachs in der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude – Hase und Igel bekommen Gesellschaft!

Foto: In den Räumlichkeiten der BBS Buxtehude wurden die Strandkorbprofi Figuren Hase & Igel an die Strandkorb-Manufaktur GmbH, übergeben. Von links: Julia Ryll, Marlon Heitmann, Marvin Kahrs, Agit Sicak,, Herr Schröder (Schulleiter BBS Buxtehude), Frau Kruse (Klassenlehrerin) und Geschäftsführer der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude Nils Gosebeck

Buxtehude, 16.10.2015. Die gläserne Strandkorb-Manufaktur Buxtehude bekommt Zuwachs. Seit kurzem schmücken zwei weitere Has‘ und Igel Figuren die Räumlichkeiten der Manufaktur an der B73. Bereits im letzten Jahr konnten die Strandkorbprofis zwei Buxtehuder Stadtfiguren Has’ und Igel entgegen nehmen. Wenige Wochen vor der Eröffnung 2014 wurden die Figuren im eigens entworfenen Strandkorbprofi Design, von den Schülern und Schülerinnen der BBS Buxtehude fertig gestellt.

Zuwachs im dezenten, aber schicken Grau.

Bei der Übergabe konnte Nils Gosebeck, Firma Strandkorbprofi GmbH, die schicken Figuren in den Räumlichkeiten der BBS Buxtehude entgegen nehmen. Neben der Klassenlehrerin Frau Kruse, war an diesem Tag ebenfalls der Schulleiter Herr Schröder anwesend. Fachlehrer Frau Kruse und ihre Schüler der Ausbildungsklasse zum/zur Fahrzeuglackierer/in, Marvin, Julia, Marlon und Agit freuten sich über das positive Feedback und den erfolgreichen Abschluss ihres Projektes. Hase und Igel werden nun in Zukunft den Ausstellungsraum und den Bürokomplex der Strandkorb-Manufaktur schmücken und die Gäste des Hauses mit ihrem freundlichen Wesen begrüßen.